Lost in the world
Greetz

also..Ich fang mal an:

1.Resa,du bist mein Ein und Alles,und das weist du!Und wehe du vergisst es mal,ich liebe dich!

2.Ruben,meinen besten freund,der einfach genau gleich denkt wie ich und jede scheisse mitmacht!ich sag nur linke Hand!;-)

3.Meine schwester Jule weil ich jemanden brauch wo ich mich ausheulen kann,weil sie immer zuhört und einfachlieb ist!

4.mein Bruder Steffen,du bist einer meiner Idole auch wenns grade ein wenig scheisse läuft,mach weiter und lass den Kopf nicht hängen,keule;-)!

5.meiner 2.Schwester ina du bist immernoch die große liebe und vorallem voll lässige schester ich bin auch froh dass ich dich habe!

6.Meiner Mum,weil sie echt viel Kacke erleben musste,man kann ich frech sein,Tut mir leid,Supermama:D

7.Paps du bist der ohne dich wäre ich nicht hier und würde jeden Tag in die sonne guggen,danke dass du da bist!

8.Annika weil sie immer noch einer meiner besten Freunde geworden ist,auch wenns echt mal seltsam war,aber das ist schnee von gestern,gelle?
Du hast mich geprägt und klüger gemacht,ich danke dir...mit dir kann ich über alles rden und weist immer ein guten rat,schön dich zu kennen,Pappschachtel!;-)

9.Theresa du bist auch eine verdammt gute Freundinn,leider reden wir in letzter Zeit nicht mher soviel und so wie in den letzten Jahren,mach weiter so,Tete!

10.Andi Schagg:Von dir möchte ich das ich-vertrag-Alk-gen gerne haben,du Becks-sixer-auf-dem-Kopf-haber:D

11.Lukas du nudel,mensch was hamm wa nicht für eine geile fete geschmissen?nächstes Jahr wieder und machweiter so,ich wünsch dir alles gute,und vllt. schaffst du es ja mal das Rauchen aufzugegebn:PHau rein alter Knabe:D

12.Andi Schäfer>scheisse du bist mit abstand der krankeste und verdammt lustigste Kumpel den ich jeh kennengelernt habe,echt mach weiter genial dass du bei uns bist!

ach ja:DAS IST BRAUCH;-)

13.Peter es ist selten dass ich mal hochguggen muss aber bei dir ist das ja schon so 5cm größer ,wa?
Hau rein,du bist auch immer so ruuuuuihg drauf,angeneeeeehm:D

14.Bruce es macht Spass mit dir skaten u gehen du bist immer für scheisse zu haben:D

15.MARC Mein Held:D mit dir kann man sich stundenlang unterhalten und einfach echt guuuut über Gangster und wannabes ablästern ,sowas brauch ich einfach!
versorgst mich immer mit dem Besten aus dem deutschen einzig wajrem guten hip-Hop!

16.Amelie wir kennen uns jetzt schon seit 9-10 Jahren glaube ich schön dass wir zu dir noch Kontakt haben,wir kommen euch wieder mal besuchen!

17.Isi Hey du bist auch eine von den die ich schon seit der ersten,nee halt schon seit der vorschule kenne;-)
Mach weiter so und viel Glück in der Liebe,ich wünsch es dir! 

18.Floyd du kranke Banana^^freut mich mit dir jede Pause zu testen welche Gliedmaßen in der Flaschenpfand Automaten am meisten weh tun zu testen:D

19.Benny+Marco Euch zwei Banausen kenn ich schon seit 6-7 Jahren echt ne lange Zeit du hast mir schon als kleiner Furz mit 9jahren echt gefallen,IHR SEID DIE BESTEN!

20.Jonny so jetzt zu dir,du schuldest mir noch ein Ouzo!:D

21.Marian du Nase ich liebe es mit dir Vier-gewinnt zu zocken,Bei 50 Spielen gewinne ich 2-mal!!Ist das nicht krank???:D

jedenTag werden noch Neue hinzukommen!

18.2.07 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. design . host .

. start / archiv / contact / gb / me / links / Freunde .

Gratis bloggen bei
myblog.de